Unsere Trachtenpärchen

2019: Claudia & René

Claudia & René aus Vöcklabruck wurden 2019 zum feschesten Trachtenpärchen OÖ gewählt. Traumwetter und eine fast kitschige Kulisse gab es beim Fotoshooting Anfang September am Altausseer See. Fotograf Ralph Fischbacher, Stylistin Gabi Fischbacher und Plätten-Fährmann Gerhard Reichenvater hatten genauso viel Spaß beim traumhaften Shooting wie Claudia und René.

2018: Sara & Raffael

Der begehrte Titel „Trachtenpärchen 2018“ ging heuer an Sara aus Atzbach und Raffael aus Vöcklamarkt. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die beiden das Fotoshooting am Attersee in vollen Zügen. Die Locations: der Gastgarten von Gelis Kaisergasthof in Weyregg und der privaten Badeplatz des Hotel Haberls in Attersee.

zum Video Sara & Raffael

2017: Hannah & Michael

Im letzten Jahr ging die Auszeichnung zum feschestes Trachenpärchen Oberösterreichs nach St. Wolfgang. Hannah und Michael wurden im Rahmen des Sommerfestes der Fischrestaurants im Romantik Hotel Im Weissen Rössl den Gästen und der Presse vorgestellt. Die Freude der beiden Lokalmatadore war riesig.

zum Video Hannah & Michael

2016: Ulrike & Benjamin

Ulrike und Benjamin konnten 2016 den begehrten Titel gewinnen. Die beiden Atterseer setzten sich klar gegen die Konkurrenz durch. Ulrike erfuhr unmittelbar vor der Geburt ihres ersten Sohnes von der Entscheidung der Jury. Ein doppeltes Geschenk und eine große Freude für die stolzen Eltern.

zum Video Ulrike & Benjamin

2015: Lisa & Raphael

Der Sissy-Park in Bad Ischl war der Austragungsort der ersten Trachtenpärchenwahl. In der Endausscheidung traten fünf Pärchen gegeneinander an. Mit ihrem jugendlichen Charme eroberten Lisa und Raphael aus dem Innviertel die Herzen der Jury und der anwesenden Gäste im Flug.