DIE TRACHTENPÄRCHEN-WAHL

Gemeinsam mit der Kronen Zeitung, LT1 und Gössl Bad Ischl suchen wir jedes Jahr das fescheste Trachtenpärchen Oberösterreichs. Unzählige Pärchen haben sich in den letzten Jahren um den begehrten Titel und einen der tollen Preise beworben.

Auf das Sieger-Pärchen wartet ein professionelles Fotoshooting mitProfi-Fotograf Ralph und Stylistin Gaby Fischbacher, eine Original Gössl Tracht und eine Einladung zum exklusiven Sommerfest der Salzkammergut Fischrestaurants.  Die Zweit- und Drittplatzierten können sich auf Genuss-Gutscheine der Salzkammergut Fischrestaurants freuen.

 

 

Unsere Trachtenpärchen

2018: Sara & Raffael

Der begehrte Titel „Trachtenpärchen 2018“ ging heuer an Sara aus Atzbach und Raffael aus Vöcklamarkt. Bei strahlendem Sonnenschein genossen die beiden das Fotoshooting am Attersee in vollen Zügen. Die Locations: der Gastgarten von Gelis Kaisergasthof in Weyregg und der privaten Badeplatz des Hotel Haberls in Attersee.

zum Video Sara & Raffael

2017: Hannah & Michael

Im letzten Jahr ging die Auszeichnung zum feschestes Trachenpärchen Oberösterreichs nach St. Wolfgang. Hannah und Michael wurden im Rahmen des Sommerfestes der Fischrestaurants im Romantik Hotel Im Weissen Rössl den Gästen und der Presse vorgestellt. Die Freude der beiden Lokalmatadore war riesig.

zum Video Hannah & Michael

2016: Ulrike & Benjamin

Ulrike und Benjamin konnten 2016 den begehrten Titel gewinnen. Die beiden Atterseer setzten sich klar gegen die Konkurrenz durch. Ulrike erfuhr unmittelbar vor der Geburt ihres ersten Sohnes von der Entscheidung der Jury. Ein doppeltes Geschenk und eine große Freude für die stolzen Eltern.

zum Video Ulrike & Benjamin

2015: Lisa & Raphael

Der Sissy-Park in Bad Ischl war der Austragungsort der ersten Trachtenpärchenwahl. In der Endausscheidung traten fünf Pärchen gegeneinander an. Mit ihrem jugendlichen Charme eroberten Lisa und Raphael aus dem Innviertel die Herzen der Jury und der anwesenden Gäste im Flug.